• Jobs Job bei Roland Kricheldorf GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Abrechnungserstellung

Roland Kricheldorf GmbH

Bretten

Bretten

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Abrechnungserstellung Roland Kricheldorf GmbH Bretten Erstellen der Ein- und Ausgabenrechnung; Erstellen von Bescheinigungen nach § 35a EKSTG; gemeinsame Ausarbeitung von Wirtschaftsplänen; nErstellung der Einladungen zur WEG Versammlung.

Die Rk Häuserverwaltung Wurde 1986 Von In Pforzheim Gegründet Fremdes Eigentum In Form Von Häusern Oder Wohnungen Zu Ver­walten Und Zu Betreuen So Als Ob Es Das Eigene Wäre Dass War Von Anfang An Das Anliegen Von Rk Und Ist Es Noch Heute Eine Partnerschaft Von Haus­ei­gen­tü­mer Und Haus­ver­waltung Die Auf Dauer Angelegt Und Von Vertrauen Geprägt Ist Flache Hierarchien Und Der Direkte Draht Zum Chef Garantieren Kurze Wege Unbürokratisches Arbeiten Und Schnelle Lösungen Getragen Von Einem Seit Langen Jahren Ein­ge­spiel­ten Erfahrenen Und Kom­pe­tenten Experten­team Das Ist Der Schlüssel Des Erfolgs Von Rk Seit über 28 Jahren Als Expandierendes Unternehmen Das Sich Kontinuierlich Weiter Entwickelt Wollen Wir Unser Potential In Der Weg- Und Mietverwaltung Weiter Ausbauen Und Suchen Motivierte Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Abrechnungserstellung Ihre Aufgaben Als Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Sind Sie Für Die Komplette Abrechnungs­er­stellung Verantwortlich - Von Der Vorbereitung Der Unterlagen Zur Rechnungs­prüfung über Die Erstellung Der Heizkostenabrechnung Bis Hin Zur Kompletten Weg Bzw Nebenkosten-abrechnung Erstellen Der Ein- Und Ausgabenrechnung Erstellen Von Bescheinigungen Nach § 35a Ekstg Gemeinsame Ausarbeitung Von Wirtschaftsplänen Erstellung Der Einladungen Zur Weg Versammlung Ihr Anforderungsprofil Nach Erfolgreich Abgeschlossener Kaufmännischer Ausbildung Konnten Sie Bereits Erfahrungen In Der Buchhaltung Idealerweise Im Bereich Immobilien­wirtschaft Sammeln Das Arbeiten Mit Zahlen Macht Ihnen Spaß Hierbei Verstehen Sie Die Zusam­men­hänge Und Die Auswirkungen Innerhalb Einer Abrechnung Sie Verfügen über Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Hohe Lernbereitschaft Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Sie Sind Teamfähig Und Können Bei Bedarf Auf Arbeitszeitspitzen Flexibel Reagieren Ein Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Anwendungen Rundet Ihr Profil Ab Unser Angebot Sie Erhalten Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Und Fertigkeiten In Einem Umfeld Mit Flachen Hierarchien Zu Entfalten Und Ihre Karriere Voranzutreiben Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Arbeitsumfeld Mit Einem Motivierten Team Kaffee/tee Und Wasser Stehen Ihnen Jederzeit Kostenlos Zur Verfügung Ein Warmes Mittagessen Kann Nach Wahl In Anspruch Genommen Werden Sie Haben Die Gelegenheit Maßgeblich Am Erfolg Und Dem Ausbau Eines Seriösen Unternehmens Mitzuwirken Interessiert Sie Möchten Teil Des Teams Werden Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Als Ms-word- Oder Pdf-datei An Bewerbung@rkhvde Für Erste Fragen Steht Ihnen Kerstin Hirsch Unter 07252 -934 90-0 Gerne Zur Verfügung Selbstverständlich Behandeln Wir Ihre Unterlagen Vertraulich Gmbh Häuserverwaltung Brückenfeldstraße 52 75015 Bretten Immobilien Verwaltung Büro Hausverwaltung Kauffrau Kaufmann Immobilien Verwaltung Büro Hausverwaltung Kauffrau Kaufmann Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Abrechnungserstellung Erstellen Der Ein- Und Ausgabenrechnung Erstellen Von Bescheinigungen Nach § 35a EKSTG Gemeinsame Ausarbeitung Von Wirtschaftsplänen NErstellung Der Einladungen Zur WEG Versammlung Bretten Immobilien Verwaltung Büro Hausverwaltung Kauffrau Kaufmann

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Abrechnungserstellung
   Roland Kricheldorf GmbH (Bretten)

Sachbearbeiter Energiemanagement (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Mitarbeiter im Logistik
   Amazon (Dickel)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)